Archive for März, 2012

Und die Zeit vergeht….

Posted by on Mrz 07 2012 | Allgemein

Hallo ihr Lieben,

 

wow, es ist so viel passiert und wir hatten so lange kein Internet. Wir sind nämlich umgezogen und so unproblematisch, wie der T*kom Kundenberater das Ganze dargestellt hat, war es dann doch nicht. Aber nun haben wir seit einiger Zeit unseren Internetzugang wieder und auch die Wohnung wird so langsam das, was sie werden sollte.

 

Mein anderes Standbein wächst jetzt auch so langsam, so dass momentan viel Zeit in das Hauptstandbein investiert wird, und die Näherei und Handarbeit gerade ein wenig brach liegt. Allerdings warten da noch zwei relativ große  Großaufträge! Patchworkdecken sollen es werden, eine in der Größe 200 x 200 cm und eine in 100 x 100 cm. Am besten sollen beide schnellstmöglich fertig sein, wobei die Babydecke noch ein wenig Zeit hat, bis der neue Erdenbürger das Licht der Welt erblickt.

Aber ich schiebe alles noch ein wenig, denn Anfang April fahre ich eeeeeeendlich (!!!!) wieder ins schöne Schwedenländle, und kann dann nach Lust und Laune Schwedenstöffchen einkaufen, um superschöne Patchworkdecken für meine Kunden zu zaubern, hach, diesmal werd ich nicht so zurückhaltend sein – hihi :)

Nun, ja…vielleicht ist auch die Näherei (bis auf im Nähkurs Donnerstags) etwas eingeschlafen, weil das Büro und somit mein Nähzimmer noch ganz wüst chaotisch aussieht. seit dem Umzug ist das nämlich das Zimmer, wo es am wenigsten voran geht – grmpf. Aber ich habe ja großes vor fürs kommende Wochenende! Mal sehen, wie weit ich komme. Ich hoffe, ich bekomme das alles so hin, wie ich möchte und kann euch Anfang nächster Woche stolz berichten, dass die gesamte Wohnung nun endlich fertig ist/wird.

 

Herzliche Grüße also,

 

Lena

no comments for now