Neuigkeiten

Posted by on Nov 04 2011 | Allgemein

Hallo ihr Lieben,

 

die Zeit fliegt und ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll…Ich sitze so oft ich kann am Maschinchen und sie leistet wirklich gute Dienste…sie rattert und rattert unermüdlich und so wurde in letzter Zeit auch einige Dinge fertig…wie zum Beispiel dieses Täschchen:

Provence Design

 

Dieses Täschchen hat meine Mama bekommen. Sie fahren regelmäßig in die Provence und sie liebt die Stoffe und Designs der Südfranzosen. Daher das Design. Das Täschchen ist schon in Gebrauch, allerlei Kleinkram findet sich endlich ganz leicht wieder, da alles gemeinsam in diesem Täschchen schlummert. Also alles richtig gemacht und das perfekte kleine Accessoire bzw. Helferlein für die Handtasche verschenkt.

 

Eigentlich kostet die kleine Lieselotte 13€ plus Porto und Verpackung und wird dann in individuellem Wunschdesign gefertigt.

 

Eins ist sicher, der nächste Provence- Urlaub meiner Eltern kann kommen, denn das passende Täschchen gibt es bereits.

 

Den Schnitt für die kleine (und die große) Lieselotte habe ich übrigens von hier und er wurde entworfen von dieser tollen Bloggerin

no comments for now

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply