ach und eine war da doch noch….

Posted by on Nov 04 2011 | Allgemein

Ja, genau! Eine Wunsch-Lieselotte ist ja auch noch fertig geworden. Sie wartet seit einigen Tagen auf ihre neue Besitzerin, die sie bei Gelegeheit selbst abholen wollte. Wie praktisch, wenn man in der selben Stadt wohnt! Es mag sein, dass sie aussieht, wie eine meiner ersten Täschchen, die ihr hier betrachten könnt…allerdings ist es doch wieder ein Unikat, denn der Futterstoff ist ein anderer!

 

Die große Lieselotte ist auch von dieser Designerin entworfen und hat ca. folgende Maße 18x20cm. Sie kostet 15€ plus Porto und Verpackung und kann, genau wie jedes andere Einzelstück, das ich nähe, auf Wunschfarben und Muster abgestimmt werden.

 

 

Achja, eine kleine Lieselotte habe ich zusätzlich und ohne Auftrag genäht, vielleicht ist ja jemand interessiert oder hat Lunte gerochen, bei einem der schönen anderen Täschchendesigns? Man könnte sie auch “Stars&Stripes” nennen, denn der Babycord hat so tolle Streifen und der süße rot-weiße Sternchen- Stoff spricht für sich…wie gehabt 13€ plus Porto und Verpackung und einfach schnell per Mail bestellen!

no comments for now

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply