Neuigkeiten

Posted by on Nov 21 2011 | Allgemein

Soso,

es ist Ende November und langsam merkt man wirklich, dass bald Weihnachten ist! Heute öffnet hier der Märchenweihnachtsmarkt seine Tore und mit Sicherheit riecht es schon sehr bald sehr weihnachtlich hier, denn wir wohnen nicht wirklich weit vom Platz des Geschehens weg…Also sollte ich vielleicht mal einen Versuch wagen, und Adventskalender nähen und zwar ganz schnell und ganz bald, damit diese noch rechtzeitig vor dem 1.12.2011 ihren Besitzer finden können…Gibt es denn Menschen, die meinen Blog lesen, und Interesse an einem handgefertigten Adventskalender hätten, den man auch übers Jahr als Utensilo nutzen kann, weil er nicht furchtbar weihnachtlich ist, aber genau 24 kleine Täschchen hat, wo man tolle Dinge drin verstecken kann, um die Tage bis Weihnachten erträglicher zu gestalten und ein wenig zu versüßen? Wenn ihr da draußen, Interesse habt, dann meldet euch doch bitte per email bei mir, denn dann weiß ich, ob ich mich in die Produktion stürzen soll oder ob es vielleicht erstmal reicht, ein oder zwei Ansichtsexemplare zu nähen und nächstes Mal dann richtig in Produktion zu gehen…

 

Herzliche Grüße

no comments for now

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply