Stoffmarkt Amsterdam

Posted by on Nov 29 2011 | Allgemein

Ich hatte schon lange die Idee, endlich mal auf einen der Stoffmärkte zu fahren, und da ich ja einige Zeit in Holland gelebt habe, lag es mir nahe, diesem tollen Land endlich mal wieder einen Besuch abzustatten…Oh ja, und es war es wert! Ich vermisse Holland, die Grachten, die Menschen, das multikulti, die Offenheit, die Freundlichkeit, ach einfach irgendwie (fast) alles…Aber mein liebes Holland, ich komme bald wieder, denn der Stoffmarkt war mein Paradies und auch sonst, habe ich mich bei dir wie immer sehr wohl gefühlt…

auch von meinen Errungenschaften vom Stoffmarkt gibt es natürlich Eindrücke, dazu aber später mehr…denn momentan arbeite ich noch an einem geheimen Projekt ;) Heut abend mehr dazu….

no comments for now

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply