Endlich endlich gibt es Neuigkeiten…

Posted by on Dez 15 2011 | Allgemein

Liebe AnhängerInnen,

ich habe nun endlich geschafft, die Fotos meiner Errungenschaften vom Stoffmarkt auf den PC zu übertragen, ein paar Aufträge abzuarbeiten und auch schon wieder Nachschub zu ordern…Außerdem noch so einige andere Dinge zu regeln und nun ist wieder Zeit, um euch zu zeigen, was eigentlich passiert ist in letzter Zeit…

Hier also die Stoffe, die ich in Amsterdam gekauft habe. Falls ihr einen Wunsch habt (Kalenderhülle inkl. Buch- oder Taschenkalender, Taschenbuchschoner, Loopschal, Utensilo oder irgendwie irgendwas anderes, dann sagt mir, welcher Stoff euer Favorit ist und was ihr gern bestellen wollt. Ich fertige es dann sofort nach den Feiertagen an und lasse es euch zukommen!

Von links nach rechts:

weiß mit grauen Punkten, rot mit weißen Punkten, weiß mit roten Sternchen, weiß mit dunkelblauen Punkten, grüngelb mit lindgrünen Punkten, hellgrau mit weißen Punkten, dunkelgrau mit weißen Punkten, anthrazit mit weißen Punkten, petrol uni, Herrenstoff mit Muster (passend zum petrolfarbenen Stoff), orange-weiß kariert, flieder mit weißen Punkten, hellgrün mit weißen Sternchen, dunkel-lila mit weißen Punkten, dunkel-lila uni, hellgrün mit weißen Punkten, rot mit weißem Blumendruck, weiß mit dunkelgrauen Streifen, beige uni, bunter Jerseystoff…achso, und falls ihr euch wundert, was das braune mit den bunten Punkten ist: Fleecestoff, super geeignet für Loopschals : )

Dazu die ganzen Bändchen, ich konnte einfach nicht wiederstehen ;)

no comments for now

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply