über mich

Posted by on Okt 19 2011 |

Ich bin Lena, eine Frau, die Spaß an allem rund ums Kind hat. Ich nähe, häkel, stricke, filze, sticke und schneide und designe gerne, stöbere gerne in online- Foren und auf Kreativseiten. Da vergeht schon mal schnell ein Stündchen, oder auch zwei. Ich habe mich mehr und mehr eingelesen und irgendwann hat mich die Lust gepackt, selbst mit einem eigenen Label Dinge zu fertigen, die einzigartig und anders sind. Man fängt ja gewöhnlich erstmal im Umfeld an, also Dinge, die Freunde tragen, die Freunde verschenken, die man Freunden schenkt. Patchworkplaids, Patchwork-Kuscheldecken, Täschchen, Schlüsselbänder, Haarbänder, Adventskalender, Nikolaussocken, Kinderschürzen, Sitzkissen mit Dinkelfüllung, Tischsets, Pixibuch-Hüllen…

Hauptberuflich bin ich mit einer Kleinkindbetreuung selbständig. Ich betreue in angemieteten Räumen maximal 5 Kinder und arbeite nach der Montessori- Pädagogik. Das macht mir sehr viel Spaß.

Schön, dass ihr da seid!

no comments for now

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply